Telefonservice

 „Zufall ist das Gegenteil von Qualität“
Zitat Patric Haase, CEO von UnitedCall Office


Getreu dem Motto „Der Kunde zahlt unseren Lohn“ stehen Sie an erster Stelle.

  Informationen Unsere Sekretärinnen gelten als flexibel und engagiert. UnitedCall Office.de baut auf Mitarbeiter mit hoher Kundenorientierung und Motivation. Selbstverständlich ist für uns ein hoher Qualitätsstandart, der ständig weiterentwickelt wird. Sie als Kunde sind unser wertvollstes Gut, diesen gilt es zu begeistern und zufrieden zu stellen.

Einige interessante Hardfacts:

• Alle Mitarbeiter stehen aufgrund Ihres Vertrages unter Verschwiegenheit
• Unsere Unternehmensräume sind bestmöglichst gesichert
• 24h Real-Time Serverüberwachung mittels eigenem Personal
• Ständige Datensicherung und 3 fach redundant abgesicherte Server
• Ortstrennung der Serveranlage, Call-Agents und Buchhaltung für 100% Sicherheit
• 4 fach redundante Telefon-Anbindung über QSC, Telekom, Cable Wireless und KPN
• Gesamtkapazität 300 Calls Live und 15.000 Calls a Day

Wir überlassen eben nichts dem Zufall, sondern setzen bei unserem Telefonservice auf 100% Qualität