Telefonservice

„Einfachheit regiert die Unternehmenswelt“
Zitat Patric Haase, CEO von UnitedCall Office



Jeden Tag werden Anrufer mit unpersönlichen Anrufbeantwortern gequält. Eine bekannte Studie, die erst kürzlich erneuert wurde, bestätigt dies. Nur etwa 15% aller Anrufer sprechen auf den „Anrufbeantworter“. Der Rest versucht es zu 35% nochmals. Die daraus nicht beantworteten Telefonate gehen sprichwörtlich „flöten“.
 
 
Viele Unternehmen und Selbständige wissen dies, beruhigen ihr Gewissen aber trotzdem mit einem Anrufbeantworter. Zusätzlich wird die Besetzung des Telefons mehr oder weniger dem Faktor Zufall überlassen.
 
Haben Sie sich schon mal dabei erwischt dass Sie einen Anruf aufgrund eines wichtigen Gespräches nicht entgegennehmen konnten?
 
- Vielleicht war dies ein Neukunde oder ein dringender Service-Fall.
 
Die Einrichtung unseres Telefonservice 's ist denkbar einfach!
 
Leiten Sie einfach Ihren Telefonanschluss um. Wir beantworten alle Telefonate professionell. Sie legen fest wie wir mit Ihren Anrufern verfahren sollen. Nach einer kurzen Abarbeitung unseres Melde-Formulars und Ihren Unternehmens-Infos kann es auch schon losgehen. Wir beantworten alle Anrufe nach Ihren Vorgaben. Egal ob wir, durch die Vorzimmerfunktion Vertreteranrufe aussortieren oder Anrufnotizen aufnehmen sollen. Sie geben bei uns den Ton an!
 
Gerade eine solche Erreichbarkeit ihrerseits bringt Ihrem Unternehmen den entscheidenden Vorteil. Ihre Wettbewerber werden darüber nur staunen können.
 
 
Testen Sie uns noch heute! Denn bei uns gibt es keinen Mindestumsatz und auch keine Vertragslaufzeit!