Telefonservice

Anrufentgegennahme:

In der Zeit von 07:00-20:00 Uhr nehmen wir Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen an. In dieser Zeit halten unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter Ihnen den Rücken Frei. Sie können selbst im Kundenlogin einstellen ob Sie gerade in einem Meeting oder im Urlaub sind. Selbstverständlich wird der Anrufer nach Ihren freien Vorgaben behandelt. D.h. Informationen die Sie benötigen um den Anruf zu bearbeiten können von unseren Mitarbeitern eingeholt werden. Im Kundenlogin können Sie Ihre Persönlichen Einstellungen tätigen z.B. ob wir uns am Telefon als Mitarbeiter Ihres Unternehmens oder als Telefonservice ausgeben sollen.

Der Betrag wird bei einer Anrufentgegennahme fällig. Die Gebühr wird rückwirkend berechnet. D.h. Sie wird nach spätestens 30 Tagen berechnet und automatisch von Ihrem Bankkonto per Lastschrift eingezogen.

Zurück

Benutzen Sie bitte unsere neue Telefonservice Seite für

-->Anrufentgegennahme UnitedCall<--